Sofort Hilfe 055 / 460 35 11

Telefon Support
wir helfen sofort
Sie brauchen Hilfe?
wir helfen per Fernwartung
Office Fragen?
Wir helfen sofort, klicken Sie hier
Teamviewer
Support per Fernwartung

unser IT Online Katalog

Unser Online Katalog
mit über 70'000 Artikeln
Unterhaltungselektronik
hier finden Sie all ihre Wünsche
TELCO Telekommunikation
Telefon, Natel und ....
Elektro Sicherheit Haushalt
wir bestellen Ihnen diese Artikel
24h LieferService
bis 16h bestellt bei 055 / 460 35 11

Axxiv by HelpOffice

Zuverlässig und Top
Computer, Laptop und mehr...
moderne Laptop
gut zuverlässig rassig
NEU PC Konfigurator
Bestellen Sie bei uns 055 / 460 35 11

Swisscom

HelpOffice
Ihr Swisscom Partner
Abos die passen
Abo Konfigurator
Swisscom Mobile
Abos, Abo-Verlängerung, Smartphone

UPC Cablecom

HelpOffice
Ihr UPC Partner
UPC TV
Internet,Telefon, TV
UPC by HelpOffice
Beratung, alles Abos, Installation

Anmeldung Newsletter

HelpOffice Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
Reload Captcha

AGB

AVG Partner

 

Seit AVG die Firma Normen übernommen hat hat sich in Sachen Sicherheit bei uns sehr viel getan.

AVG deckt mit vielen verschiedenen Produkten vom Privatkunden bis hin zum Spezialisten alles ab.

Vorallem hat sich AVG in die Richtung Automatisierung einiges gutes einfallen lassen.

Ziel ist es, dass die Software das Arbeiten am PC vereinfacht und der User mehr Zeit für's wesentlich hat.

 

 

AVG CloudCare Virenschutz

Der AVG CloudCare Virenschutz wird durch HelpOffice selbst supportet und überwacht.

Sie müssen sich nicht mehr um den Virenschutz kümmern, unser System übernimmt dies für Sie.

Der Rundum Virenschutz der Ihren Computer nicht nur schützt sondern auch mit HelpOffice kommuniziert.

 

 

   

 

 

 

AVG SMART Service

Haben Sie genug von den lästigen Meldungen die auf Ihrem PC immer wieder erscheinen.

Meldungen die nichts sagen und einem verunsichern. HelpOffice hat die Lösung.

Mit unserem Butler "SMARTService" lassen wir die Meldungen nicht nur verschwinden, sondern wir lösen auch die gemeldeten Probleme.

Unser Server überprüft Ihren PC ständig und erledigt alle Microsoft Update sofort und dies ohne dass Sie dies merken.

Bei grösseren Störungen werden diese automatisch an HelpOffice gemeldet und wir prüfen diese dann im Hintergrund.

 

Vorteile von AVG SMART Service

 

  • es erscheinen keine störenden Fenster mehr.
  • Ihr Computer wird automatisch und regelmässig gesäubert.
  • Speicherplatz wird autom. freigegeben.
  • alle aktuellen Updates von Microsoft werden fix fertig installiert und dies alles im Hintergrund.
  • Ihr Computer bleibt stetig auf dem aktuellen Stand.
  • Ihr Computer verliert nicht so rasch an Geschwindigkeit.
  • Störungen werden automatisch an unsere Technik gemeldet, keine Störung bleibt vergessen.
  • HelpOffice muss bei Ihnen weniger per Fernwartung auf dem PC.
  • Sie sparen Servicekosten mit unserem SMARTService.
  •  

AVG Online Backup

AVG Cloud Care Backup sichert Ihre Daten automatisch und regelmässige direkt Online auf die Backup- Server von AVG. Sie haben jederzeit eine Sicherung ausser Haus. Wir enpfehlen diese Art der Sicherung als zweite zusätzliche Sicherung der wichtigsten Daten. Bei kleineren Datenmengen ist dies sehr interessant. Wenn dies einmal von uns eingerichtet ist, haben Sie damit nichts mehr zu tun. Die Software weiss jederzeit wann und was gesichert werden muss. Auch hier meldet die Software automatisch direkt per E-Mail den Status der Sicherung, ohne dass unsere Kunden einen Aufwand haben. Preise pro 25GB = 60Fr. pro Jahr. Grössere Datenmenge Preis gegen Anfrage.

 

 

Unser Preisplan belohnt Sie

 

 

 

 

Wir belästigen Sie nicht mit komplizierten Kündigungsfristen. Brauchen Sie eine Lizenz nicht mehr, oder sind Sie nicht zufrieden mit dem Produkt, dann melden Sie uns dies. Der Vertrag wird dann annulliert und der Service auf das bezahlte Vertragsende sofort eingestellt.

 

Haben Sie noch Fragen zu unseren AVG Produkten, dann rufen Sie uns an. Tel. 055 / 460 35 11

Axxiv Neu

 

 

 

axxiv System Konfiguratoren

Zahlen Sie nur für das , was Sie wirklich brauchen.

 

Ihr neues axxiv System ist innerhalb 72 Stunden bei Ihnen. Hergestellt in der Schweiz und mit einer 3 Jahres Standard Garantie ausgestattet.

Weitere Services buchen Sie nach Ihrem Bedarf dazu.

 

 

 

Link zum Konfikurator

 

 

 

Partner

Provitieren Sie von unseren starken Partnern

 

Mit unseren Partner bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von hoher Qualität.

Sie sparen sich bei HelpOffice den gang in verschiedene Geschäfter.

 

Mit unseren Partnern, decken wir in der Region alle IT / Multimedia Produkte ab.

 

Schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich überraschen.

 

 

 

 

 

Axxiv

 

Mit unseren starken Partner Axxiv bieten wir für all unsere Kunden den passenden Computer.

Wenn's ab der Stange nicht passt, dann wird's eben passend gemacht.

 

Mit dem starken Konfigurator stellen Sie sich ihren Wunsch PC sehr einfach zusammen.

 

axxiv System Konfiguratoren

Zahlen Sie nur für das , was Sie wirklich brauchen.

 

Ihr neues axxiv System ist innerhalb 72 Stunden bei Ihnen. Hergestellt in der Schweiz und mit einer 3 Jahres Standard Garantie ausgestattet.

Weitere Services buchen Sie nach Ihrem Bedarf dazu.

 

 

Bei Fragen, rufen Sie uns an, wir helfen gerne. Tel. 055 / 460 35 11

 

 

 

A G B

Allgemeine Geschäftsbedingungen
§1 Geltung der Bedingungen
Die Lieferungen, Leistungen und Angebote von HelpOffice erfolgen ausschliesslich aufgrund dieser Geschäftsbedingungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden. Mit Bestellung der Ware oder Leistung gelten diese Bedingungen als angenommen. Allgemeinen Einkaufsbedingungen des Käufers wird hiermit widersprochen.
Abweichungen von diesen Geschäftsbedingungen sind nur wirksam, wenn wir sie schriftlich bestätigen.
§ 2 Angebot und Vertragsschluss
Die Angebote von HelpOffice in Preislisten und Inseraten sind freibleibend und unverbindlich. Bestellungen sind für HelpOffice erst nach schriftlicher Bestätigung verbindlich. Auftragsbestätigungen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch erstellt.
Die Angaben in unseren Verkaufsunterlagen (Zeichnungen, Abbildungen, Masse, Gewichte und sonstige Leistungen) sind nur als Richtwerte zu verstehen und stellen keine Zusicherung von Eigenschaften dar, es sei denn, sie werden schriftlich ausdrücklich als verbindlich bezeichnet.
Überschreitet ein Käufer durch eine Bestellung sein Kreditlimit, so sind wir von unserer Lieferverpflichtung entbunden.
§ 3 Preise
Massgebend sind die in unserer Auftragsbestätigung genannten Preise. Diese werden für Lagerware zum Zeitpunkt der Bestellung fixiert. Bei Lieferengpässen sowie Besorgungen gilt der Tagespreis am Bestelltag.
Die Preise verstehen sich, falls nicht anders vereinbart, zuzüglich Transportkosten, inkl. 7.6 % MwSt.
§ 4 Liefer- und Leistungszeit
Termine und Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Die Angabe bestimmter Lieferfristen und Liefertermine durch [Portal:PortalName] steht unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Belieferung von [Portal:PortalName] durch Zulieferanten und Hersteller.
§ 5 Annahmeverzug
Wenn der Käufer nach Ablauf einer ihm gesetzten Nachfrist die Annahme der Liefergegenstände verweigert oder erklärt, die Ware nicht abnehmen zu wollen, kann [Portal:PortalName] die Erfüllung des Vertrages verweigern und Schadensersatz wegen Nichterfüllung verlangen. HelpOffice ist berechtigt, als Schadensersatz wahlweise entweder pauschal 25 % des vereinbarten Kaufpreises oder den Ersatz des effektiv entstandenen Schadens vom Käufer zu fordern.
§ 6 Lieferung
Sichtbare Mengendifferenzen müssen sofort bei Warenerhalt, verdeckte Mengendifferenzen innerhalb von 4 Tagen nach Warenerhalt der HelpOffice und dem Frachtführer schriftlich angezeigt werden. Beanstandungen betreffend Beschädigung, Verspätung, Verlust oder schlechter Verpackung sind sofort nach Eingang der Warensendung anzumelden.
§ 7 Gefahrenübergang
Die Gefahr geht auf den Käufer über, sobald die Sendung an die den Transport ausführende Person übergeben worden ist. Falls der Versand sich ohne unser Verschulden verzögert oder unmöglich wird, geht die Gefahr mit der Meldung der Versandbereitschaft auf den Käufer über. Eine im Einzelfall vereinbarte Übernahme der Transportkosten durch HelpOffice hat keinen Einfluss auf den Gefahrenübergang.
§ 8 Gewährleistung
Die Gewährleistung nach Massgabe der folgenden Bestimmungen beträgt 1 Jahr, wenn nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wird.
Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Lieferdatum. Werden unsere Betriebs- oder Wartungsanweisungen nicht befolgt, Änderungen vorgenommen, Teile ausgewechselt oder Verbrauchsmaterialien verwendet, die nicht den Originalspezifikationen entsprechen, so entfällt jede Gewährleistung, soweit der Mangel hierauf zurückzuführen ist. Dies gilt auch, soweit der Mangel auf unsachgemässe Benutzung, Lagerung und Handhabung der Geräte, oder Fremdeingriff sowie das Öffnen von Geräten zurückzuführen ist. Unwesentliche Abweichungen von zugesicherten Eigenschaften der Ware lösen keine Gewährleistungsrechte aus.
Eine Haftung für normale Abnutzung und Verschleissteile ist ausgeschlossen.
Gewährleistungsansprüche gegen HelpOffice stehen nur dem unmittelbaren Käufer zu und sind nicht abtretbar.
§ 9 Retouren
Für Retouren verlangen wir, dass das defekte Teil bzw. Gerät mit ausgefülltem Reparaturformular sowie einer Kopie der Rechnung, mit der das Gerät geliefert wurde, an [Portal:PortalName] zur Reparatur eingeschickt oder angeliefert wird. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Durch den Austausch von Teilen, Baugruppen oder ganzen Geräten treten keine neuen Gewährleistungsfristen in Kraft. Die Gewährleistung beschränkt sich ausschliesslich auf die Reparatur oder den Austausch der beschädigten Lieferungsgegenstände. Der Käufer hat bei Einsendung der zu reparierenden Geräte dafür Sorge zu tragen, dass auf diesen befindliche Daten, durch Kopien gesichert werden, da diese bei Reparatureingriffen verloren gehen können.
§ 10 Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von HelpOffice.
§ 11 Zahlung
Die Rechnungen sind je nach Vereinbarung per Nachnahme, bar oder innert 10 Tagen rein netto zahlbar, soweit nicht anders vereinbart. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich unfrei, d.h. zu Lasten des Käufers per Paketpost, Spedition oder eigenem Fahrzeug, ausser es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn wir über den Betrag verfügen können. Schecks werden nur erfüllungshalber angenommen und gelten erst nach ihrer Einlösung als Zahlung.
Gerät der Käufer in Verzug, so sind wir berechtigt, von dem betreffenden Zeitpunkt ab Zinsen in Höhe von 10 % zu berechnen. Während der Dauer des Verzuges ist HelpOffice auch jederzeit berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, die gelieferte Ware zurückzuverlangen und Schadensersatz auf das Dahinfallen des Vertrages zu fordern.
Alle Forderungen werden sofort fällig, wenn der Abnehmer in Zahlungsverzug gerät, sonstige wesentliche Verpflichtungen aus dem Vertrag schuldhaft nicht einhält oder wenn uns Umstände bekannt werden, die geeignet sind, die Kreditwürdigkeit des Abnehmers zu mindern, insbesondere Zahlungseinstellung, Anhängigkeit eines Vergleichs- oder Konkursverfahrens. In diesen Fällen sind wir berechtigt, noch ausstehende Lieferungen zurückzubehalten oder nur gegen Vorauszahlung oder Sicherheiten auszuführen.
§ 12 Haftungsbeschränkung
Schadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung, aus Vertragsverletzung, aus Verschulden bei Vertragsschluss und aus unerlaubter Handlung, sind sowohl gegen uns, als auch gegen unsere Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen ausgeschlossen, soweit nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln vorliegt. Für Folgeschäden aus der Verwendung der Produkte wird jede Haftung abgelehnt.
§ 13 Urheberrechte / Software-Gewährleistung
Soweit Software zum Lieferumfang gehört, wird diese dem Käufer allein zum einmaligen Wiederverkauf bzw. zum eigenen Gebrauch überlassen, d.h. er darf diese weder kopieren, noch anderen zur Nutzung überlassen. Software ist von sämtlichen Garantiebestimmungen auf Formularen ausgenommen. Es gelten ausschliesslich die Bestimmungen des Lizenzvertrages des Herstellers.
§ 14 Datenschutz
HelpOffice ist berechtigt, die bezüglich der Geschäftsverbindungen oder im Zusammenhang mit dieser erhaltenen Daten über den Käufer, gleich ob diese vom Käufer selbst oder von Dritten stammen, im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten.
§ 15 Gerichtsstand
Lachen SZ ist ausschliesslich Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar ergebenden Streitigkeiten. Das Rechtsverhältnis untersteht dem schweizerischen Recht.
 
HelpOffice Siebnen, den 17.1.2009
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen unserer Ferwartung


Unsere Fernwartungen sind abgesichert durch gegenseitige Authentifizierung mit Benutzername und Kennungs-ID ist die Verbindung zum einen durch eine 256Bit Verschlüsselung gesichert und des weiteren durch unbefugten Verbindungsaufbau zu einem Ihrer Rechner blockiert.
Bitte lesen und akzeptieren Sie die AGB´s zur Fernwartung Ihres Arbeitsplatzes bevor Sie fortfahren:
Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden.
Jede Verbindungsaufnahme muss von Ihnen ausgehen. Es ist technisch nicht möglich, von uns aus in Ihr Netz oder Ihren PC einzudringen. Das Programm basiert auf der erprobten VNC - Technologie. Es verändert oder installiert nichts an Ihrem Rechner, das Programm läuft ausschließlich innerhalb einer Browser-Sitzung. Obwohl uns keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr.
Es gelten die folgenden Haftungsbedingungen:
1.1 Haftungsausschluss
HelpOffice betreibt die Fernwartung unter dem Gesichtspunkt der höchstmöglichen Sorgfalt und Verfügbarkeit. Für eintretende Schäden haftet HelpOffice nur insoweit, als ihr Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Bei leichter Fahrlässigkeit haftet HelpOffice nur, soweit eine wesentliche Vertragspflicht (Kardinalpflicht) verletzt hat.
1.2 Datenverlust
Für die Sicherung von Datenbeständen ist der Kunde selbst verantwortlich. Eine Haftung für den Verlust von Daten ist ausgeschlossen, sofern der Verlust nicht durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln von HelpOffice verursacht wurde. Etwaige Schadensersatzansprüche sind auf denjenigen Aufwand begrenzt, der bei ordnungsgemäßer Datensicherung für die Wiederherstellung der Daten erforderlich ist.
1.3 Haftungsbegrenzung
Die Haftung von HelpOffice ist auf solche Schäden begrenzt, mit deren Eintritt bei Vertragsschluss nach den damals bekannten Umständen vernünftigerweise zu rechnen war. Schadensersatzansprüche des Kunden aus entgangenem Gewinn sind ausgeschlossen. Gleiches gilt für Mangelfolgeschäden und mittelbare Schäden sowie solche Schäden, die dem Herrschafts- und Risikobereich des Kunden zuzurechnen sind.
1.4 Klage- und Ausschlussfrist
Wird ein Schadensersatzanspruch nicht binnen drei Monaten - beginnend mit der endgültigen Ablehnung der Schadensersatzleistung durch HelpOffice - gerichtlich geltend gemacht, so verfällt er.
1.5 Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Soweit die vorstehenden Regelungen nicht abschließend sind, finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HelpOffice Anwendung.
1.6 Kosten
Unser Support wird pro Minute mit 2.50Fr. abgerechnet. Nach erfolgter Arbeit wird jeweils eine Rechnung an den Kunden versendet, die Innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden sollte.
Mit dem Annehmen startet die Fernwartung.
HelpOffice Siebnen, den 18.8.2011 
 
Find us on Facebook
Follow Us