Einige Kunden sind der Meinung, dass mein Support nicht mehr existiert. Dem ist nicht so, mein Support per Fernwartung, läuft auch problemlos von Thailand aus.
Der Unterschied besteht nur in der Zeitverschiebung zu Thailand von 5 Stunden und der Tatsache, dass ich mich nicht mehr stressen lasse.
Die Praxis hat gezeigt, dass ich per Telefon in Thailand nicht gut erreicht werden kann, daher habe ich meine Telefonnummern gekündigt.
Wenn ich Helfen soll, muss die Support- Anfrage Digital an mich gestellt werden:
- E-Mail: an info@helpoffice.ch
- www.helpoffice.ch mit direktem Supportlink
- Teamviewer Support
- AVAST SmartService Link. (Rechtsklick auf's HO Symbol)
- Skype: an norbert.jaeggi (bitte nur in dringenden Fällen!)
- Whatsapp: 0624789049 (bitte nur in dringenden Fällen!)
und nicht vergessen: Computer eingeschalten lassen, denn ich arbeite zum Teil auch wenn bei Ihnen Nacht ist.
Da ich nun alleine all die PC Probleme meiner Kunden löse, kann es durchaus Wartezeiten geben. Ich bitte daher um etwas Geduld.